Haargenau oder Haarspalterei


Das neue Design sticht im Wettbewerbsvergleich ins Auge. Lohnt sich das?

Ceyrolle: Industriedesign ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Produkt- und Markenstrategie. Ein gutes Design differenziert uns vom Wettbewerb und macht die Sensoren von Smartray auf den ersten Blick unverkennbar. Aber auch unsere Kunden profitieren von einer kompakten und funktionalen Bauform. Ecco steht für ökonomisch und kompakt. Dies wird auch über das Produktdesign transportiert.

Sind noch weitere Produktvarianten der Ecco-Familie geplant?

Ceyrolle: Mittlerweile gibt es drei Serien innerhalb der Ecco Familie: Ecco 35 mit zwei Modellvarianten und einem Field of View von 22 bis 103mm, die 6kHz schnellen Ecco 55 mit drei Modelvarianten und die beiden ersten Modelle der Ecco-75-Serie. Mit dieser Bandbreite deckt die Produktfamilie einen Großteil der Kundenanforderungen ab und wird auch 2015 noch Zuwachs bekommen. Ecco ist die perfekte Ergänzung zu unseren Highspeed-Sensoren.

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Webinar Spectral Imaging

Webinar Spectral Imaging

Am 7. Mai findet um 14 Uhr das inVISION TechTalk Webinar ‚Spectral Imaging‘ statt. Dabei stellen Vision & Control (Tailored Optics and Lighting for Hyper- and Multispectral Imaging), Lucid Vision (Advanced sensing with latest SWIR and UV cameras) und Baumer (Inspect the invisible with powerful SWIR & UV Cameras) verschiedene Trends zu SWIR, UV und Hyperspectral Imaging vor.