Haargenau oder Haarspalterei

Das neue Design sticht im Wettbewerbsvergleich ins Auge. Lohnt sich das?

Ceyrolle: Industriedesign ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Produkt- und Markenstrategie. Ein gutes Design differenziert uns vom Wettbewerb und macht die Sensoren von Smartray auf den ersten Blick unverkennbar. Aber auch unsere Kunden profitieren von einer kompakten und funktionalen Bauform. Ecco steht für ökonomisch und kompakt. Dies wird auch über das Produktdesign transportiert.

Sind noch weitere Produktvarianten der Ecco-Familie geplant?

Ceyrolle: Mittlerweile gibt es drei Serien innerhalb der Ecco Familie: Ecco 35 mit zwei Modellvarianten und einem Field of View von 22 bis 103mm, die 6kHz schnellen Ecco 55 mit drei Modelvarianten und die beiden ersten Modelle der Ecco-75-Serie. Mit dieser Bandbreite deckt die Produktfamilie einen Großteil der Kundenanforderungen ab und wird auch 2015 noch Zuwachs bekommen. Ecco ist die perfekte Ergänzung zu unseren Highspeed-Sensoren.

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

www.smartray.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: 8tree GmbH
Bild: 8tree GmbH
Zehn Jahre 8tree

Zehn Jahre 8tree

8tree feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Gegründet 2012 von Erik Klaas und Arun Chhabra, haben die beiden die fast-/dentCheck Technologie entwickelt zur optischen Überprüfung von Dellen.